yoga, yogaschule, köln, rheinbogen, ayurveda, hatha yoga, anfänger, fortgeschritten, kurse, yoga für den rücken
 

Unser Angebot

Yin Yoga

Immer dienstags von 18:30 - 20 Uhr findet der Yin Yoga Kurs im Familienzentrum Klapperschuh statt.

In diesem Kurs widmen wir uns in erster Linie den Yin Energien, um einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen und so Geist und Körper zu entspannen. Es ist ein sehr sanftes, ruhiges Yoga, das ich mit Elementen des klassischen Hatha Yoga ergänze, um eine schöne Balance zu schaffen.

Hatha Yoga

Im Anschluss findet von 20:15 - 21:45 Uhr Hatha Yoga nach Sivananda im Familienzentrum Klapperschuh statt.

Auch hier schaffen wir einen Ausgleich zum Alltag. Mit unterschiedlichen Körperstellungen (Asanas), Atempraktiken und Entspannungstechniken/ Meditation werden Körper und Geist gestärkt und entspannt, so kommen die Gedanken zur Ruhe.

Beide Kurse finden blockweise statt. Ein Einstieg in diese Gruppen ist jederzeit möglich. Schau' doch unverbindlich zu einer kostenlosen Probestunde vorbei.

Nächste Termine

Siehe unter Workshops & Aktuelles